Press

Kleine und große
Berichte.

Very British Artikel Landlust Großbritannien

14. März 2016

Im Februar 2013 hatte ich das Glück einen Artikel in der Landlust zu ergattern. Seit November 2015 erscheint die Zeitschrift nun auch im Vereinigten Königreich und die Redaktion entschied sich meinen Artikel, erneut für die englische Ausgabe, zu verwenden. Die Ausabe geht mit 40.000 Exemplaren an den Start.
Vielen Dank!

Stadtnomaden, Sony

11. Mai 2015

Im Mai 2015 erhielten wir eine Anfrage von Sony Mobile, ob wir uns anlässlich des 60-jährigen Jubiläums eine Kooperation vorstellen können. In Zusammenarbeit mit 6 bekannten Designern und dem Rucksackhersteller Sandquist, wurden 6 verschiedene Designs für die Rucksäcke und dazu passend die Rückseite eines Sony Xperia Z3 Smartphones gestaltet. Diese Rucksäcke sollten nun passend zum Design, mit Produkten aus kleinen Manufakturen befüllt werden. Wir wollten natürlich mitmachen und so ist unser Knotenring in den Rucksäcken gelandet.

Violas Wunderwelt, »Interia«

18. Dezember 2014

Im Winter 2014 hatten wir das Glück einen Artikel in der INTERIA zu ergattern. Vielen Dank für den tollen Bericht über die Goldschmiede und unserer Arbeit!

Meisterhafte Schmuckstücke, »Siggi«-Magazin

14. August 2015

Im Sommer 2013 erschien ein schöner Bericht über die Goldschmiede im Siggi-Magazin. Das Magazin erscheint 2x im Jahr und dreht sich rund um den Bielefelder Westen. Vielen Dank für den Artikel!

Putz aus Porzellan, »Landlust«

20. März 2013

Im März 2012 bekam ich einen überraschenden Anruf aus der Landlustredaktion. Eine Kundin hatte unsere Goldschmiede empfohlen und die Landlust fand unsere Arbeiten und unsere Ideen berichtenswert. Nach einem längeren Gespräch, einem Fotoshooting und Interview haben wir einen tollen Frühlingsbericht in der Landlust März/April 2013 erhalten. Vielen Dank dafür!